abb01

Ostfriesen Zeitung, 02.02.2016

Rheiderland Zeitung, 26.09.2015

Rheiderland Zeitung, 28.08.2015

Wirtschaftsecho, Mai 2015




Teilnahme Promotiedagen 2017 in Groningen/NL
Vorschau 6. und 7. November 2018
Bild vergrößern


Im Jahr 2017 setzen sich die positiven Entwicklungen im GewerbePark Rheiderland fort. Zwei neue Unternehmen haben ihre Betriebstätten eröffnet.

Ein Grundstück wurde für eine Betriebserweiterung an ein bereits im GewerbePark ansässiges Unternehmen veräußert. Dies zeigt auch die positive Entwicklungsmöglichkeit der Betriebe im GewerbePark auf.

Für zwei Grundstücke wurden Reservierungsverträge abgeschlossen. Darüber hinaus gibt es weitere Anfragen von Unternehmen.

Die positive Entwicklung im GewerbePark Rheiderland, dem interkommunalen Projekt der Rheiderland-Kommunen, der Stadt Leer und des Landkreises Leer, wird auch dadurch deutlich, dass dort bereits rund 130 Arbeitsplätze entstanden sind.

Wir freuen uns über die angesiedelten Unternehmen – sie passen genau in das Konzept für unseren GewerbePark.

Aufbruch: DSL 50.000
Der GewerbePark bietet auch eine perfekte Anbindung an die Datenautobahn – Ein weiterer Standortvorteil für Unternehmen!